GenApophis Gaming


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

GenApophis Gaming
GenApophis Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berwerbung um die Stelle als Polizist

Nach unten

Berwerbung um die Stelle als Polizist Empty Berwerbung um die Stelle als Polizist

Beitrag von Marcel Rist Di Mai 31, 2016 5:19 pm

Roleplay
Hallo, Mein Name ist Marcel  und ich würde mich gerne bei Ihnen als Polizist bewerben.
Ich bin am 19.07.1989 in Kavala geboren. Ich wuchs in der Unterschicht auf, mein Vater ist Fischer leider ist er nach einem Sturm auf hofer See ums Leben gekommen. Meine Mutter arbeitet seit dem als Ärztin. Ich habe Mathematik Studiert und  die Lehre als Maschinenschlosser abgeschlossen. Ich habe auch gelernt mit Waffen unterschiedlichster Art umzugehen dank meiner Ausbildungsfirma die allerlei Waffen herstellte. Ich bin Momentan in Neri als Bürger eingeschrieben doch ich ziehe bald nach Kavala. Ich bin Persönlich sehr ruhig und gelassen. Ich Bedanke mich im Vorraus für ihre Antwort.



RealLife
Hallo ich ich heiße Marcel, komme aus Österreich und ich bin 16 Jahre Jung.
Ich mache gerade meine Lehre als Mechatroniker (in Deutschland KFZ-Mechatroniker).
Ich habe über 865 Stunden Spielerfahrung und habe genug RP Erfahung auf vielen Servern gesammelt.
Ich achte sehr stark auf des RP und gehe auch auf ein RP ein auch wenn es nicht meine lieblings Person ist. Ich bin eigentlich jeden Tag Online ab 16:50 Uhr und sorge dafür das der Polizei nicht langweilig wird.
Ich heiße auf dem TS Marcel RISt und bin so gut wie immer da.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel RISt

Marcel Rist

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.05.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten