Bewerbung als Polizei
2 verfasser
GenApophis Gaming :: Altis Life :: Bewerbungen :: Polizei
Seite 1 von 1
Bewerbung als Polizei
InGame:Hallo ich bin der Müller und bin am 27.08.1984 in Kavala geboren.Ich hatte bis vor kurzem ein eigenes Unternehmen Namens Müller Elektrotechnik und mir ging es die ganze zeit auch ganz gut mit der Firma.Bis jetzt nun möchte ich mein Dienst auch bei der Polizei ausüben und möchte mich hiermit als Polizeianwärter bewerben.Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Polizeianwärter mein Dienst bei der Polizei fortsetzten könnte.Bitte melden sie sich schnellstmöglich damit ich nicht lang auf das Ja oder Nein warten muss.
Reallife Daten:
Ich bin Kevin und bin 21 Jahre jung spiele gern ArmA 3 habe in ArmA 3 etwas über 400 Spielstunden und hatte damals ein eigenen Server daher auch gute RP Erfahrung und auch Gute Menschenkenntnis ja mehr kann ich von mir so noch nicht sagen daher Bedanke ich mich vorab schon einmal für das Bearbeiten meiner Bewerbung..
LG
Reallife Daten:
Ich bin Kevin und bin 21 Jahre jung spiele gern ArmA 3 habe in ArmA 3 etwas über 400 Spielstunden und hatte damals ein eigenen Server daher auch gute RP Erfahrung und auch Gute Menschenkenntnis ja mehr kann ich von mir so noch nicht sagen daher Bedanke ich mich vorab schon einmal für das Bearbeiten meiner Bewerbung..
LG
UnikeHD- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Bewerbung als Polizei
Herzlich willkommen im Team
Mr.Blue- Anzahl der Beiträge : 7
GenApophis Gaming :: Altis Life :: Bewerbungen :: Polizei
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten