GenApophis Gaming


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

GenApophis Gaming
GenApophis Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP Fail und vieles mehr

2 verfasser

Nach unten

RP Fail und vieles mehr  Empty RP Fail und vieles mehr

Beitrag von Twinnie Sa Apr 23, 2016 12:07 pm

Guten tag ,

ich muss mich leider hier melden weil mir parr dinge echt zu schaffen macht!

1. RP fail Cop. Es wurde einfach geschossen  ohne ansage wen er was gesagt hat den ist das halt zu leise gewesen dazu kommt nen ticket für mord obwohl ich keinen ermordet habe ers agte mir ich hätte nen polizisten ermordet obwhol das nicht stimmt stellte er mir nen ticket aus  und ging danach wieder sein weg nicht tolles RP denk ich mal .

2. fahrzeuge in safezone klauen von neuen spielern die ee kaum geld haben find ich nicht sehr toll darüber bin grade er sauer weil mal so 800 k im sand liegen.

3. leute erschiessen ohne RP zu machen finde ich auch nicht toll nun sind meine items weg + waffe die im rucksack lagen und nur zu sagen geh von fahrzeug weg oder ich schiesse und gleich noch nicht mal 2 sec später das die kugel in mir einschlagen finde ich personlich auch nicht toll man solte auch mal den mund benutzten.

das sind die drei dinge mir grad auf nerven gehn dazu muss ich aber noch was sagen die admins machen ihren job gut die bug"s werden gefixx usw finde ich toll da mus ich euch auch mal lobben . MFG

Twinnie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.16

Nach oben Nach unten

RP Fail und vieles mehr  Empty Re: RP Fail und vieles mehr

Beitrag von GenApophis Do Apr 28, 2016 1:37 pm

Hallo, ich würde ich bitte dich dazu mal am 18Uhr im Teamspeak zu melden.
GenApophis
GenApophis
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.16
Alter : 34

http://genapophis.wix.com/genapophisaltislife

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten